Zanzibar – Impressionen

… wie bereits vor 2 Tagen angekündigt, haben wir gestern so gaaaar nichts gemacht, außer baden, Reggae-Musik hören und einem ausgedehnten Strandspaziergang zu den italienischen Ressorts in der Nähe. Dort findet man neben einem Ikea (siehe Bild) auch einen Esselunga, hat aber fast das selbe Sortiment wie der Ikea.
Wir sitzen nun in der Business-Lounge in Dar es Salam-Airport und warten auf unseren Swiss-Air-Flug nach Frankfurt (über Nairobi und Zürich). Hier zum Abschluss noch ein paar Impressionen aus Zanzibar, die nächsten Blogeinträge werden dann aus der Heimat kommen. Voraussichtliche Themen: Rückschau auf 7 Wochen Weltreise und Kulturschock Deutschland (was ist “Käsekuchen”?) 😉
Bis dahin noch mal vielen Dank, dass ihr uns auf unserer Reise begleitet habt – und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Meow Gallery: The gallery is empty.

5 Gedanken zu „Zanzibar – Impressionen

  1. Barbara12

    Es war einfach nur toll, mit Euch um die Welt zu reisen, Eure großartigen Blogeinträge zu lesen und die wunderschönen Fotos zu sehen! Guten Flug zurück zum Ausgangspunkt und kommt dann wieder gut in D an!

    Antworten
    1. Attila Beitragsautor

      juhu !
      dann noch Laugenbrezen am nächsten Morgen, dann sind wir so was von zufrieden !
      Einen guten Start in den Sonntag und bis bald !

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.